VFX deutsch
Cursor Adapter Wizzard Magic

Von:Rainer Greim rg.greim@@@consulting@atTonline.de
An:Uwe Habermann Uwe@Habermann-Leu.de
erstellt am:26.04.2024 21:20:07 - #21201 in section Antworten     Antworten ohne Zitat
Hallo Uwe, ich hab mir auf einem meinen privaten Win10 Laptops eine 30 Tage VFX18 Eval installiert.
Damit kann ich dann auch den SQL Profiler aufrufen. Mit der Log geh ich dann zu meiner IT.

Zumindest hier geht einfach alles. Nochmals vielen Dank.
Die VFX Reise geht weiter, wenn ich das alles programmieren müsste, wäre ich sehr lange beschäftigt, und 32 Bit reichen immer noch...
Viele Grüße und Danke.

Rainer


Datumsformat bei Drag and Drop ins Excel

Von:Cyprian Kuschka kuschka@hotmail.de
An:All
erstellt am:26.04.2024 15:30:49 - #21200 in section Antworten     Antworten ohne Zitat
Hallo zusammen,

leider habe ich ein blödes Problem mit dem Datumsformat beim Übertragen der Griddaten in Excel

Das Datum im Format "31.12.2099" wird in Grid wie folgt angezeigt: "31.12.99"
Nach dem übertragen in Excel ist daraus "31.12.1999"
das ist nicht mein Ziel. Hat jemand eine Lösung für das Problem.

Das Datum wurde auf SET DATE German eingestellt.

VFX 13.0


Viele Grüße

Cyprian
Von:Uwe Habermann Uwe@Habermann-Leu.de
An:Cyprian Kuschka kuschka@hotmail.de :gelesen
erstellt am:26.04.2024 21:21:21 - #21202 in section Antworten     Antworten ohne Zitat
Hallo Cyprian!

>>Das Datum im Format "31.12.2099" wird in Grid wie folgt angezeigt: "31.12.99"
Nach dem übertragen in Excel ist daraus "31.12.1999"<<

Bei mir kommt in Excel 31.12.2099. Was siehst Du im Grid mit SET CENTURY ON?

Bitte prüfe auch die Einstellungen von

cfoxappl.ncentury = 20
cfoxappl.nrollover = 49

Das sind meine Werte.

Viele Grüße

Uwe Habermann