VFX deutsch
Fehler bei der Erstellung der Installationsrutine

Von:Cyprian Kuschka kuschka@hotmail.de
An:All
erstellt am:29.03.2024 10:42:14 - #21179 in section Antworten     Antworten ohne Zitat
Hallo Uwe,

wenn ich in der VFX Version 13. eine Installationsrutine generiere dann entsteht ein Fehler. in der CreateDataBase.log kann ich keine Erklärung des Fehlers sehen.

Gibt es da eine Lösung?

Viele Grüße

Cyprian

Verhalten von set Deleted in der Anwendung

Von:Cyprian Kuschka kuschka@hotmail.de
An:Cyprian Kuschka kuschka@hotmail.de :gelesen
erstellt am:29.03.2024 08:31:46 - #21178 in section Antworten     Antworten ohne Zitat
soweit so gut.

Dieses Verhalten ist aktuell in einem anderen Zusammenhang aufgetreten.

wenn der zu löschende Datensatz bereits in einer Relation verwendet wurde, dann erscheint er auch nach dem Löschen in dieser Relation zbsp. beim Einsatz in einer Pickfield Methode.

Gibt es da auch einen Trick?

Viele Grüße

Cyprian