Veranstaltungen
Entwickler-Treffen Stuttgart

Von:Hans-Peter Grözinger hanspetergr@gmx.de
An:Hans-Peter Grözinger hanspetergr@gmx.de :gelesen
erstellt am:21.03.2019 18:45:05 - #2214 in section Antworten     Antworten ohne Zitat
Hallo Zusammen !

Seit 21 Monaten treffen sich FoxPro-, Clipper-, Xbase++- und Harbour-Entwickler alle zwei Monate in Stuttgart zu einem Gedankenaustausch.
Meist hat sich ein Entwickler bereit erklärt etwas zu einem interessanten Thema vorzutragen.

Das nächste Treffen findet am 28. März statt.

Wir treffen uns um 19:00 Uhr in den Räumlichkeiten am IVK der Universität Stuttgart bzw. FKFS, Pfaffenwaldring 12 in 70569 Stuttgart.

http://www.fkfs.de/
http://www.ivk.uni-stuttgart.de/
https://www.google.de/maps/place/Pfaffenwaldring+12,+70569+Stuttgart

Als Themen stehen fest:
- Jörg Schneider hat sich angeboten beim nächsten Treffen etwas zu Unicode (Chinesisch, Russisch, Polnisch...) und VFP zu zeigen.
Im Besonderen zeigt er uns wie Unicode-Daten vom SQL-Server für .NET-Komponenten, die VFP-GUI und Webseiten zu behandeln sind und somit korrekt angezeigt werden.
- Freie Fachdiskussion rund um Xbase/Clipper/Harbour/FoxPro.

Jeder Interessierte ist bei den XUG/VFP-Treffen willkommen und darf gerne aus dem Nähkästchen plaudern.
Oder er bringt Aufgaben mit die wir zusammen lösen könnten.

Interessenten sollen sich vorab bei mir melden (hanspeteratschwabenminusteampunktde)
Diese erhalten dann auch meine Handy-Nummer um ins Gebäude zu gelangen. Da die Eingangs-Türen am Institut ab 17:00 Uhr geschlossen sind, muß ich die Teilnehmer nach Anruf die Türe öffnen.

Ich würde mich freuen den einen oder anderen FoxPro-Entwickler wieder sehen zu können.

--
Hans-Peter