Allgemeines
Gedanke zum Aufbau einer Tabelle

Von:Cyprian Kuschka kuschka@hotmail.de
An:All :gelesen
erstellt am:24.04.2024 10:47:31 - #24349 in section Antworten     Antworten ohne Zitat
Hallo,

für ein Projekt muss ich in einer Exceltabelle, die unterteilt ist nach Kalenderwochen des Jahres, ein Wert eintragen. Es soll eine Jahresübersicht dargestellt werden

Beispiel:
KW01; KW02; KW03; KW04 ...
Auto 1 ; 2; 3; 1; 10;
Auto 2 ; 7; 5; 6; 20;
...

Am Ende des Jahres steht in jedem Feld ein Wert dar.

Der erste Versuch ging damit, dass ich in einer Tabelle 52 Felder eingebaut habe mit Kennzeichnung der jeweilige KW.

Gibt es da eine Alternative ?

Hat jemand eine andere Idee oder sogar sich mit diesem Phänomen beschäftigt.


Viele Grüße

Cyprian

VFX deutsch
Cursor Adapter Wizzard Magic

Von:Rainer.Greim rg.greim@@@consulting@atTonline.de
An:Uwe Habermann Uwe@Habermann-Leu.de
erstellt am:24.04.2024 12:40:48 - #21197 in section Antworten     Antworten ohne Zitat
Hallo Uwe kann man irgendwo mitlesen, was der Cursor Adapter Wizzard an den SQL Server absetzt, wenn ich next ( dort wo auch die Eingabe der Klassen) passiert)
Drücke:

- Ich starte den Wizzard, definiere die Connection (DSN Odbc32)-...
Drücke next , geht weiter keine Fehlermeldung,,,
..Class Libs.... next,
Leeres Grid.

Ich glaub immer noch die das der Wizzard nicht funktionert, sondern das ich mit meinem User, irgendwo keine Rechte mehr hab, mir die Feldliste abzuholen...
Danke..
Gruß Rainer



Debuger nicht sichtbar auf einen 49 Monitor

Von:Bernd Köhl bernd.koehl@jerra.de
An:All
erstellt am:24.04.2024 12:13:00 - #21195 in section Antworten     Antworten ohne Zitat
Hallo ! Ich habe mir einen neuen 49" Monitor zugelegt. Jetzt wird der Debuger nicht mehr angezeigt. Bei meinen 2 Monitoren war das kein Problem. Was muss ich resetten?

Gruß, Bernd

Debuger nicht sichtbar auf einen 49 Monitor

Von:Bernd Köhl bernd.koehl@jerra.de
An:All
erstellt am:24.04.2024 12:34:13 - #21196 in section Antworten     Antworten ohne Zitat
Hallo ! Ich habe mir einen neuen 49" Monitor zugelegt. Jetzt wird der Debuger nicht mehr angezeigt. Bei meinen 2 Monitoren war das kein Problem. Was muss ich resetten?

Gruß, Bernd