vom: 24.07.2001 von: Rainer Becker [dFPUG] Rainer.Becker@dfpug.de
Versand, Liefersperre, Homepage, Workshop  
Liebe dFPUG-Mitglieder,

==> VERSAND FOXX 4.0
Am Mittwoch fängt der Versender mit der Verpackung von FoxX Professional 4.0 mitsamt Begleit-CD und Code Magazine an, so daß Ende der Woche die ersten Mitglieder Ihre Sendungen erhalten werden. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen dieser Ausgabe und beim Studium der Begleit-CD.

==> LIEFERSPERRE
Da wir derzeit 150 Mitglieder haben, die in den letzten 2 Jahren keine Rechnung bezahlt haben, bekommen diese Mitglieder nur ein Hinweisschreiben mit Bitte um Begleichung und keine Lieferung von FoxX 4.0. Da mit der vierten Ausgabe mitsamt CD wirklich umfangreiches Material geschickt wurde, wird jetzt im Gegenzug um Überweisung des Beitrags gebeten.

==> HOMEPAGE
Derzeit noch unter www.foxxprofessional.de zu besichtigen ist die zukünftige neue Homepage der dFPUG. In den nächsten Tagen wird die bisherige Homepage abgelöst - also nicht erschrecken. Das Forum bleibt dabei erstmal unverändert.

==> WORKSHOP JIM BOOTH
Der Anmeldeschluß für den Workshop mit Jim Booth wurde bis zum 10. August verlängert, da noch Plätze frei sind. Bitte meldet Euch kurzfristig per Fax an 06173-950904 an - ein Anmeldeformular ist auf der Homepage oder in der Sendung.

Euer dFPUG-Team
Rainer Becker, Tina Flieher-Ojen, Bernd Kampmann