vom: 10.09.2001 von: Jürgen Wondzinski woody@prolib.de
VFP7: DevCon San Diego Keynote  
Hi Leute,

Grüsse aus San Diego von der VFP Entwicklerkonferenz. Gerade hat Ken Levy eine hervorragende Eröffnungsansprache gehalten, und dabei gezielt Punkte wie Verbesserung des Marketing, VFP Bekanntheitsgrad usw angesprochen. Zum Beweis, dass schon wieder an der nächsten Version von VFP gearbeitet wird, zeigten sie "Visual Foxpro Dot Next" (Codename Toledo), das u.a. auch endlich einige von mir schon lange geforderte Erweiterungen beinhaltet: Collate Support beim INDEX ON Befehl als auch als DropDownListe beim MODI STRU Dialog. Ken wird auch zu unserer Konferenz im November kommen, bis dahin werden noch weitere deutsche Probleme beseitigt sein....

Genaueres ist nachzulesen unter: www.universalthread.com/conferences/SanDiego2001/

Die Keynote wird wieder als Video zur Verfügung stehen, das wird aber noch ca eine Woche dauern.

wOOdy