vom: 03.09.2000 von: Jürgen Wondzinski woody@prolib.de
VFP Sommerspass in Velden  
Hi Leute,

Wer gerade noch ein paar Tage Urlaub übrig hat, und kurzentschlossen am Mittwoch bis Samstag weg kann:

Ich hab gerade erfahren, dass noch ein paar Plätze frei sind beim "Sommerspass in Velden". Näheres unter: www.ssfsoftware.com/velden.

Für Nichteingeweihte: Dieses Foxler-Treffen gibts nun schon ein paar Jahre; es ist ein mehr familiäres Treffen (d.h. Familie soll mit dabei sein), bei dem am Vormittag gelernt wird, und am Nachmittag (meist) gemeinsam was unternommen wird.

Auf diese Weise kann man das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden, und die Familie kommt so mit anderen "Leidtragenden" in Kontakt.... Das Hotel in Velden bietet neben Ganztages-Kinderbetreuung auch Schwimmbad, Sauna, Fitnessraum und Massage. Also ideal um sich für den Heissen Herbst wieder fit zu machen (sowohl in körperlicher als auch in Wissens-Hinsicht)

Also: Würd mich freuen, wenn sich noch ein paar aufrappeln. Ich bin schon ab Montag dort.....


Servus

wOOdy


|\_/| ------ ProLib - programmers liberty ---------
(.. ) Unsere 5 MVPs bringen den Fuchs zum Laufen...
- / auf www.prolib.de und www.dfpug.de/forum