vom: 29.10.2003 von: Rainer Becker [dFPUG] Rainer.Becker@dfpug.de
Vortragsplan online, weitere Dokumente und Restplätze  
Sehr geehrte Konferenzteilnehmer,
Liebe FoxPro-Anwender,

ab sofort steht im dFPUG-Dokumentenportal im Verzeichnis http://portal.dfpug.de/dFPUG/Dokumente/Konferenzen/Konferenzprogramme der aktuelle Vortragsplan für die diesjährige Entwicklerkonferenz sowohl als WinWord-Dokument unter /D-SESS2003.doc als auch als PDF-Datei unter /D-SESS2003.pdf zur Verfügung. Desweiteren gibt es unter /D-INFO2003.doc aktuelle Ergänzungen zum Konferenzprogramm.

Für alle Nicht-Teilnehmer haben wir aber ausser der deutschen Benutzeroberfläche für Visual FoxPro 8.0 Service Pack 1 im Verzeichnis http://portal.dfpug.de/dFPUG/Dokumente/Dokumentation auch die deutsche Beschreibung sowohl des neuen Service Packs 1 unter /D-VFP8SP1.pdf als auch des neuen OLE-DB-Providers für VFP8 unter /D-OLEDB.pdf bereitgestellt.

Allen Konferenzteilnehmern wünschen wir viel Spass bei der wie immer recht aufwändigen Planung der Vortragsbesuche! Alle anderen weisen wir daraufhin, dass wir noch einige Restplätze (insbesondere Di/Mi) haben, man sich also trotz Anmeldeschluss noch für eine Konferenzteilnahme registrieren kann.

Euer
dFPUG-Team