vom: 31.08.2007 von: Rainer Becker [dFPUG] Rainer.Becker@dfpug.de
Anmeldung zur 14. Visual FoxPro Konferenz 2007 beginnt  
Liebe dFPUG-Mitglieder und VFP-Anwender,

Das Konferenzprogramm für die 14. VFP-Entwicklerkonferenz vom 8.11. bis 10.11.2007 ist schon länger online - aber ab sofort kann man sich auch online unter http://devcon.dfpug.de für die diesjährige Veranstaltung anmelden.

Die Microsoft Keynote wird wieder von Yair Alan Griver gehalten. Ergänzend gibt es dieses Jahr aber eine Abend-Keynote von Steven Black - als Doppelsession mit dem Titel "The Case of FoxPro". Und seit langem endlich mal wieder dabei: Jim Booth!

Verpassen Sie nicht das VFP-Ereignis des Jahres mit vielen interessanten neuen Vorträgen und Angeboten rund um Microsoft Visual FoxPro 9.0 SP2 sowie das kostenlose Sedna-Update aka Visual FoxPro 10.0. Und treffen Sie viele Bekannten aus der Szene - denn auch Kontakte können ein entscheidender Faktor sein! Und Spaß bringt es allemal, für moderate Küche und Getränke ist wie immer leidlich gesorgt.

Wir empfehlen natürlich allen die Teilnahme an allen 3 Konferenztagen, da man nur dann auch alle Vorträge zur Auswahl hat, da so gut wie keine Vorträge doppelt gehalten werden können. Aber auch die Buchung von 2 Konferenztagen oder auch nur dem Donnerstag oder Samstag ist möglich.

Die Veranstaltung selbst findet von Donnerstag bis Samstag statt. Dadurch kann man einen Werktag einsparen und kommt in den Genuss deutlich günstigerer Zimmerpreise im Veranstaltungshotel Lindner in Frankfurt/Höchst.

Euer dFPUG-Team