vom: 27.09.2005 von: Rainer Becker [dFPUG] Rainer.Becker@dfpug.de
Subskriptionspreis für 12. VFP-Entwicklerkonferenz läuft aus  
Verpassen Sie nicht das VFP-Ereignis des Jahres mit vielen interessanten Vorträgen und Angeboten rund um Visual FoxPro 9.0 – sowie vielen Bekannten aus der Szene. Denn auch Kontakte können ein entscheidender Faktor sein! Man kann sich unter http://devcon.dfpug.de natürlich schon länger für die Veranstaltung anmelden - aber das Subskriptionspreisende am 30.9.2005 sollte man keinesfalls übersehen!

Dieses Jahr verwenden wir ein etwas anderes Konzept für die Konferenz: Die Veranstaltung findet Donnerstag, Freitag und SAMSTAG statt! Dadurch kann man einen Werktag einsparen und kommt in den Genuss deutlich günstigerer Zimmerpreise im Veranstaltungshotel Lindner von nur EUR 99,- werktags bzw. günstigen EUR 54,- am Wochenende (ab Freitag)!

Ausser der Terminänderung wurde auch eine hohe Zahl von Rednern ausgetauscht, so dass viele neue Gesichter und einige alte Bekannte von früher zu sehen sind. Erstmalig treten zum Beispiel Doug Hennig (von Stonefield), Craig Berntson (MVP) und Rick Schummer (Buchautor) auf. Und Steven Black, Marcia Akins und Andy Kramek sind dieses Jahr wieder mit dabei. Dazu kommen weitere neue deutsche und internationale Redner.

PS: Und im Portalverzeichnis zur diesjährigen Konferenz unter http://portal.dfpug.de/dFPUG/Dokumente/Konferenzen/Konferenzprogramm2005 gibt es auch schon einen ersten vorläufigen Vortragsplan - auch wenn dort noch ein paar kleinere Änderungen stattfinden werden.

Euer dFPUG-Team