vom: 12.03.2004 von: Armin Neudert neudert@tmn-systemberatung.de
Armin Neudert jetzt bei der TMN Systemberatung GmbH  
Zum 01.03.2004 hat Armin Neudert die bisher durch Marcus Alt gehaltenen Geschäftsanteile an der TMN Systemberatung GmbH in Ilsfeld (bei Heilbronn) übernommen. Eigentümer der TMN sind somit nun jeweils hälftig die beiden Geschäftsführer Michael Niethammer und Armin Neudert. Marcus Alt scheidet auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen aus, um sich vollständig seinem Spezialgebiet - der Softwarearchitektur - widmen zu können.

Herr Neudert wird, neben der Betreuung des bislang von Herrn Alt bearbeiteten Aufgabenbereichs, gemeinsam mit Herrn Niethammer in der Geschäftsleitung tätig sein.

Die TMN Systemberatung GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich in der FoxPro-Welt zu Hause und bietet Dienstleistungen wie Schulungen, Beratung, Coaching, Projektabwicklung und vieles mehr rund um das Produkt für Projekte mit kleinem, mittlerem und großem Umfang an.

Weitere Schwerpunkte des Unternehmens sind das Microsoft .NET-Framework, sowie Microsoft SQL Server. Hierfür werden die gleichen Dienstleistungen in der gewohnten Qualität angeboten. TMN ist außerdem deutscher Kooperations- und Vertriebspartner der Oak Leaf Ent. (Charlottesville, USA) für das Mere Mortals Framework für Visual FoxPro und .NET.

Armin Neudert besitzt langjährige Erfahrung in den Bereichen Visual FoxPro, Microsoft SQL Server, Visual Basic, Softwarearchitektur und vieles mehr. Er ist seit nunmehr fast zehn Jahren Regionalleiter der deutschsprachigen FoxPro UserGroup (dFPUG) im Raum Stuttgart und organisiert die dort monatlich stattfindenden Entwicklertreffen. Weiter ist er Redner auf der jährlichen dFPUG-Entwicklerkonferenz, sowie auf den eigenen und anderen regionalen Entwicklertreffen der dFPUG.

Kontakt:
neudert@tmn-systemberatung.de
niethammer@tmn-systemberatung.de

Weitere Informationen zum Unternehmen:
http://www.tmn-systemberatung.de