vom: 28.10.2015 von: Rainer Becker [dFPUG] Rainer.Becker@dfpug.de
Zusätzlicher englischer Track auf der DevCon 2015  
Liebe dFPUG-Mitglieder,
Liebe Visual FoxPro-Entwickler,
Liebe .NET-Entwickler,
Liebe Xbase++-Entwickler,

der diesjährige Vortragsplan wurde um einen weiteren Track erweitert. Statt 3 Vortragsräume haben wir dieses Jahr nunmehr 4 Vortragsräume. Dazu kamen nicht nur zwei weitere Redner sondern auch alle englischen Vorträge der holländischen Xbase++-Konferenz, die wegen Problemen mit dem Veranstaltungsort abgesagt werden musste. Der erweiterte Sesssionplan ist online verfügbar unter http://devcon.dfpug.de und kann auch als PDF downgeloadet werden.

Für alle Teilnehmer, die sich bereits angemeldet haben oder dies noch in der Folgewoche bis zum Anmeldeschluss planen: Bitte dringend die Hotelzimmer mit dem Code "ISYS" direkt beim Hotel buchen, da nur noch eine geringe Zahl von Zimmern zur Verfügung steht und die zusätzlichen Teilnehmer der englischen Veranstaltung noch gar nicht eingebucht haben...

Mit freundlichen Grüßen
Rainer Becker-Hinrichs
Database and Frontend Programmers User Group

dFPUG c/o ISYS Softwareentwicklungs- und Verlagsgesellschaft mbH
Frankfurter Str. 21 b, 61476 Kronberg, Deutschland
Tel. 06173-950903, Fax 06173-950904
http://devcon.dfpug.de
konferenz@dfpug.de