vom: 12.09.2015 von: Rainer Becker [dFPUG] Rainer.Becker@dfpug.de
Vorankündigung 22te Entwicklerkonferenz der dFPUG 2015  
Liebe VFP-Entwickler,
Liebe .NET-Entwickler,
Liebe Xbase++-Entwickler,
Liebe dFPUG-Mitglieder,
Liebe VFX-Entwickler,

Willkommensseite, Vortragsübersicht, Rednerliste, Anmeldeformular und Link zum Veranstaltungshotel für die diesjährige 22te VFP-Konferenz, 14. .NET-Konferenz und 4. Xbase++-Konferenz der dFPUG sind mittlerweile unter http://devcon.dfpug.de online und die ersten Anmeldungen sind bereits eingetroffen.

Anfang der Folgewoche werden die Vortragsbeschreibungen, der Sessionplan, Infos zu den Ausstellern und eine englische Info-Seite folgen. Der ungefähre Termin der meistens Vorträge kann aber bereits aus der Vortragsübersicht entnommen werden.

Derzeit fehlen in der Übersicht und bei den Beschreibungen noch 3 sehr interessante Vorträge für Samstag sowie bei den Rednern die Beschreibung unseres neuesten Redners aus dem .NET-Bereich. Die unter Softwareentwicklung aufgeführten Vorträge werden teilweise nach Do/Fr Abend verschoben.

Abgesehen davon: Die Tracks zu VFP und Xbase++ sind vollständig und da wird sich wohl nichts mehr ändern. Anmeldungen zum Subskriptionspreis sind ab sofort möglich. Und bitte nicht vergessen, dass man dieses Jahr sein Hotelzimmer wieder direkt beim Hotel buchen muss.

Da die Teilnehmerzahl beim diesjährigen Anwendertreffen drastisch erhöht war, wir dieses Jahr 120 neue VFP9-Updater begrüssen können sowie eine gleich hohe Zahl an zumindest potentiellen VFX-Framework-Anwendern, empfehlen wir eine frühzeitige Konferenzanmeldung und vor allem eine umgehende passende Zimmerbuchung.

Nächste Woche gibt es dann die noch fehlenden Webseiten im Online-Konferenzprogramm sowie den vollständigen Sessionplan für alle Tage mitsatm Uhrzeiten. Wir freuen uns schon auf Eure rege Teilnahme!