vom: 08.05.2018 von: Rainer Becker [dFPUG] Rainer.Becker@dfpug.de
Begleitdateien zum DVSGO.Workshop wurden verschickt!  
Liebe Teilnehmer an unserem DVSGO-Workshop am letzten Freitag (4.5.2018),

die Begleitdateien zur Veranstaltung (ca. 90 MB) mitsamt meiner Slideshow (157 Slides) und den Slides von Uwe wurden Sonntag morgen an alle Teilnehmer via transferbigfiles.com verschickt. Wer die Unterlagen nicht erhalten haben sollte, bitte eine E-Mail an mich schicken!
Ansonsten: Die Slideshow wird noch weiter überarbeitet mit Nachträgen, die es aber auch einzeln zum schnellen Nachlesen geben wird. Das dauert nur leider noch ein paar Tage. Ich sage hier Bescheid und schicke das Update automatisch an alle Teilnehmer.
Vielen Dank für die Geduld und Ausdauer bei der Veranstaltung!
PS: Wir haben schon 4 Vorab-Anmeldungen für eine Wiederholungsveranstaltung. Wären noch weitere von Euch an einer Teilnahme interessiert?