Microsoft-Anzeigenkampagne zur CeBIT für die neue VFP-Version 8.0
Liebe dFPUG - Mitglieder , Liebe FoxPro - Anwender ,
überraschend hat Microsoft die früher in Zusammenarbeit mit der dFPUG für die Versionen 3.0, 5.0, 6.0 (aber leider nicht mehr für die Version 7.0) zur Hannover Messe CeBIT geschaltete Anzeigenkampagne wieder aufleben lassen. Es wird also zur CeBIT 2003 eine definitiv nicht ganz preiswerte Kampagne für die neue Version Visual FoxPro 8.0 im CeBIT Spezial mit einer Gesamtauflage von 2,2 Millionen (2.200.000) Exemplaren geben.
Es ist alles dabei, was in der EDV-Welt Auflagen und Bedeutung hat wie die c't, Chip, PC Welt, PC Professionell, Internet World, Computerwoche, Wirtschaftswoche, Euro, Impulse...
Wir hoffen, diese überraschende Neuigkeit wird positiv aufgenommen Euer dFPUG-Team Rainer Becker