vom: 15.07.2006 von: Rainer Becker [dFPUG] Rainer.Becker@dfpug.de
Neue Version VFX 9.5 2. Quartal 2006  
Liebe VFX-Anwender und VFP-Entwickler,

und schon wieder ist eine umfangreich erweiterte Version von Visual Extend 9.5 verfügbar mit wieder vielen neuen Features und diversen Verbesserungen. Unter anderem wurde der Parent/Child-Builder wesentlich erweitert. Ausserdem wurde erneut eine zusätzliche Dokumentation für alle Neuheiten diesmal aus dem zweiten Quartal bereitgestellt, so dass man bei der Vielzahl der Verbesserungen auch die Übersicht behält.

Das VFX-Anwendertreffen am 19. Mai und der VFX-Workshop vom 20. Mai waren aus ein voller Erfolg. Weitere Details zu der neuen Version finden Sie auf dem New-Reiter der VFX-Homepage unter http://www.visualextend.de.

Euer VFX-Team
Rainer Becker

PS: Das zweite Quartal 2006 war für Visual Extend erneut wirtschaftlich ein voller Erfolg und erlaubt uns eine weitere Serie von Verbesserungen im 3. Quartal!