vom: 05.04.2006 von: Rainer Becker [dFPUG] Rainer.Becker@dfpug.de
Neue Version und Dokumentation zu Visual Extend sowie VFX-Anwendertreffen  
Hallo,
eine neue Version von Visual Extend 9.5 ist verfügbar mit wieder vielen neuen Features und diversen Verbesserungen. Zum Beispiel kam jetzt die Unterstützung für RTF in Formularen und Berichten hinzu, eine neue Vererbungsschicht für Formulare, datensatzbezogene Security und vieles andere mehr.

Ausserdem wurde eine zusätzliche Dokumentation für alle Neuheiten aus dem ersten Quartal bereitgestellt, so dass man bei der Vielzahl der Verbesserungen auch die Übersicht behält.

Desweiteren können wir für den 19. Mai ein VFX-Anwendertreffen und für den 20. Mai einen VFX-Workshop ankündigen.

Weitere Details zu diesen News finden Sie auf dem New-Reiter der VFX-Homepage unter http://www.visualextend.de.

Euer VFX-Team
Rainer Becker

PS: Trotz preiswerten Konkurrenzangeboten, Verzögerungen beim Marketing und vielen nicht immer konstruktiven Diskussionen war das erste Quartal das bisher umsatzstärkste Quartal für Visual Extend!