vom: 05.03.2009 von: Rainer Becker [dFPUG] Rainer.Becker@dfpug.de
CeBIT-Regionaltreffen der dFPUG  
Liebe FoxPro-Entwickler,
Liebe dFPUG-Mitglieder,

Das CeBIT-Regionaltreffen 2009 der FoxPro-Entwickler in Hannover findet am Freitag, den 06.03.2009 ab 18:00 Uhr im Restaurant Lister Turm ( im Freizeitheim Lister Turm, Bernadotte-Allee, Hannover) statt. Wir sind wieder im Hermann-Löns-Saal und haben unter anderem folgende kostenlose Vorträge anzubieten:

18:30 Rainer Becker: Aktuelle Neuigkeiten rund um Visual FoxPro
19:00 Armin Neudert: Einführung / Übersicht Silverlight für Rich Client Webanwendungen mit DBF-Tabellen
20:00 Marcus Lutz: DBF Zugriff via Client/Server mit dem Advantage Database Server
20:30 Rainer Becker: Kurzvorstellung neue Features in VFX 11.0
21:00 Diskussion

Da der jährliche MVP-Summit in Redmond leider genau auf der CeBIT liegt, fehlen uns ein paar Visual FoxPro-MVPs aber wir haben trotzdem einige interessante Themen für Sie zusammenstellen können und vielleicht kommen kurzfristig noch weitere Vorträge dazu. Wir freuen uns über Euer Erscheinen. Abendessen kann man übrigens vor Ort zu vernünftigen Preisen bestellen. Ende der Veranstaltung ist ca. 23:00 Uhr.

Anfahrtbeschreibung und weitere Infos gibt es unter http://www.dfpug.de/veran/regional/cebit/treffen.htm.

Euer
dFPUG-Team