vom: 24.08.2003 von: Rainer Becker [dFPUG] Rainer.Becker@dfpug.de
Programm der VFP-Konferenz 2003 online  
Liebe VFP-Anwender(innen),

die erste Fassung des diesjährigen Konferenzprogrammes der Visual FoxPro Entwicklerkonferenz in Frankfurt am Main ist online. Man kann auf der dFPUG-Homepage sich wahlweise durch Termine->Konferenzen->VFP-Konferenz->VFP-Konferenz 2003 klicken oder direkt http://devcon.dfpug.de anwählen. Viel Spass beim Durchblättern der Übersichten und Beschreibungen zu Vorträgen, Tracks und Rednern. Wir haben diesmal ein noch umfangreicheres Konferenzprogramm zusammengestellt, da es schliesslich unsere 10. Konferenz und damit unser erstes Konferenzjubiläum ist!

Bei der Gelegenheit wurden auch die Webseiten für Visual Extend runderneuert und in einer neuen mehrsprachigen Version online gestellt. Besonders beeindruckend finden wir dabei die Liste der neuen Features, die zur VFP-Konferenz verfügbar sein werden.

Euer dFPUG-Team