vom: 12.07.2021 von: Rainer Becker [dFPUG] Rainer.Becker@dfpug.de
Info zum Stand dFPUG  
FoxRockX erscheint weiterhin 2-monatlich und ist für alle Mitglieder online verfügbar als PDF mit ZIP für die Begleitdateien. Dafür hat jedes Mitglied die Onlinedaten für das Login zum Portal und zum Download. Leider wird keine Print-Version mehr verschickt, da wir uns das leider nicht mehr leisten können. Aber trotzdem erscheint FoxRockX weiterhin alle 8 Wochen mit 24 Seiten. Bitte einfach downloaden. Tina schickt gerne nochmal die Zugriffsdaten...

Und demnächst ist endlich unsere neue dFPUG-Portal-Website online, mit der Mitglieder Zugriff auf alle sie betreffenden Dokumente ganz prima direkt ziehen können. Und mit einem besonders umfangreichen Angebot für VFX-User. Sieht echt schick aus und stellt mehr als 10.000 Dokumente für alle dFPUG-Mitglieder bereit!

Bezüglich der Veranstaltungen hatten wir in 2020 ein Anwendertreffen geplant und angekündigt, war aber wegen Corona leider nicht möglich. Dieses Jahr haben wir es gar nicht erst versucht, aber nächstes Jahr werden wieder Veranstaltungen möglich sein...